Aktuelle Infos

Weiterhin privater Bluesharplehrer (auch workshops bei der acoustic-music-school - www.acoustic-music-school.de/‎ ) und in diversen Projekten (s. "aktuelle Projekte)

 

Biete nun auch wieder einen Beschallungsservice/ Anlagenverleih (BOSE, Allen&Heath, Soundcraft...) für kleinere Events an. Gern auch in Kombi mit Mehrspuraufnahmen, die anschl. in meinem kleinen Tonstudio bearbeitet werden können.

Ich komme aber auch gern in euren Proberaum zum gechillten Aufnehmen.

 

Die CD der Liedermacherin Frauke Laier ist fertig und wird demnächst veröffentlicht.

An meinen eigenen Tunes bin ich derzeit ebenfalls dran.

Weiterhin gibt es ein kleines aber nettes Projekt mit meinem Kumpel Ferdinand Holyba - aber da wird noch nix verraten.  ;-)

 

Außerdem bin ich weiterhin offen für weitere passende Mitmusiker oder/und Bands und immer auch für spontane Sachen zu haben (pickup-musicians, Sideman, special-guest, Projekte, Aushilfe etc.)

 

Stand: Juli 2022